Sie sind hier: Startseite » Über mich

Michael Streib stellt sich vor

Genaue Sachkunde, eingehende Beratung

1991 legte Herr Michael Streib seine Meisterprüfung als Elektroinstallateur Meister vor der Handwerkskammer Mannheim ab. Nach dem Studium zum Betriebswirt des Handwerks und der Weiterbildung zur Fachkraft für Solartechnik und Regenerative Energien, erfolgte die Arbeit als Freier Gutachter und ab 17.11.2008, als öffentlich vereidigter Sachverständiger für das Elektrotechniker Handwerk Teilgebiet Energie und Gebäudetechnik.

Am 12. November 2013 wurde die Bestellung, durch die Handwerkskammer Mannheim Rhein Neckar Odenwald, um weitere 5 Jahre, bis zum Jahr 2018 verlängert.

Meine Spezialisierung im Bereich Wärmepumpen, Photovoltaikanlagen, Stromspeichersysteme sowie Blitzschäden .

Im Jahr 2016 wurde die Ausbildung zur Fachkraft für AC-Ladesysteme der Elektromobilität (Elkonet) mit Erfolg abgeschlossen.

Ich biete meinen Kunden neben präzisen und aussagekräftigen Gutachten, eine eingehende fachliche Beratung.



Für Sie immer auf dem neuesten Stand

Selbstverständlich bin ich in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Deshalb nehme ich kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und baue mein fachliches Know-how für Sie ständig weiter aus.

Michael Streib

Michael Streib ö.b.u.V. Sachverständiger

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren